.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 234 CD Rezi 90ER ALTERNATIV ROCK: OFFLINE - BUCKETS N JOINTS

.RCN 234 CD Rezi 90ER ALTERNATIV ROCK: OFFLINE - BUCKETS N JOINTS
90ER ALTERNATIV ROCK
OFFLINE
BUCKETS N JOINTS
ROCK ATTACK / CARGO RECORDS
(VÖ: 25.10.2019)


Mit musikalischen Vorbildern wie den RHCP, Muse und Guns'n'Roses haben sich die israelischen Alternativ-Rocker von Buckets N Joints eine hohe Messlatte gesetzt. Nach sechs Jahren voller live Konzerte quer durch Israel, Russland und Deutschland bringen die vier Jungs nun endlich ihren ersten Longplayer auf den Weg. Auf ihrem Studioalbum "Offline" kombinieren sie die lässigen und coolen Sounds des 90er-Rock und beweisen dabei konstant musikalisches Können auf hohem Niveau. Beim Hören macht die Platte durchaus Laune, doch die Songs haben nur wenig Halt. So bleibt der fruchtbare Moment des Albums - der eine Sound oder Song- an den man sich im Nachhinein erinnert, ein wenig aus. Aber nichtsdestotrotz lohnt sich das Reinhören!
LD
6 von 9 Punkten