.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: DER BEMBERS IN LICHTENFELS, STADTHALLE, SAMSTAG 15.10.2011

Nach langen Jahren des Durstes füllt der fränkische Mundart-Botschafter BEMBERS nun endlich die schmerzhafte Lücke nach Herbert Hisel auf. Über Hisel lachte man damals nicht nur in Franken, was danach kam war meistens eher zum Weinen. Also viva Bembers, schön dass du da bist! Wir verlosen 3x2 Karten für Lichtenfels, Einsendeschluß ist Donnerstag, 13.10.2011!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: DER BEMBERS IN LICHTENFELS, STADTHALLE, SAMSTAG 15.10.2011

.rcn präsentiert: BEMBERS & DIE MASSERFAGGERS

Samstag, 15.10.2011

Lichtenfels, Stadthalle

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets Online: OKTICKET
VVK: 19,50 EUR
Abendkasse tba
Bandwebsite:
BEMBERS

Neulich hat sich der Bembers die Weisheitszähne ziehen lassen und kann endlich bar jeder Weisheit Frankens Bühnen rocken. Da bietet sich der Samstagabend in Lichtenfels an, nachdem die Premiere im Nürnberger Hirsch (und einige andere Termine auch) seit Fred Feuerstein schon ausverkauft sind. Außerdem hat er jetzt eine CD am Start, die gibt es natürlich vor Ort auch zu kaufen und alles wird gut!

Wir haben ihn neulich mal gefragt, was man denn bei seinen Auftritten auf der Bühne so alles erwarten darf:

.rcn: Du machst jetzt demnächst Auftritte, welche nach kurzer Zeit ausverkauft waren, jetzt kommen ständig weitere Termine dazu. Wie muss man sich das dann vorstellen, du allein mit dem Mikro vor dem Publikum?
Bembers: Naja, des hat eitz keinen Konzertcharakter, obwohl da auch die Masserfaggers mit am Start sind, aber da wird zwischendrin schon Musik gemacht, die heftig ist. So Monsterrock, das geht etz nicht in die Death- oder Thrashrichtung. Es soll ja der ahne oder annere wos verstehn. Ich am Miggro hauptsächlich, die Masserfaggers spielen so fünf Stücke, mehr gibbds ned. Wenn ich nadürlich aus dem Bubligum a besonders Scharfe zu mir auf die Bühne hol, hält die Bähnd sich nadürlich beschdimmd ned zurück. Ich zeich Bilder von mir und rede da so mit mir selber, und dann gibbds auch a Bause in der Middn zum Bier holen, brunzen und a Zigareddler rauchen.
.rcn: Wie war dein Auftritt in Wacken? Haben die dich verstanden?
Bembers: Also der Bembers ist entspannt. Der lässt denen dort auch a wenig Zeit zum Noochdenggn. Schwierig wird es wenn ich Gas gib, und a boor Wödder nei hau, die wou es woanners ned gibbd, dann wird des schwierich weil des sich für die so anhört wie Zuaheli.
.rcn: Auch wenn dein Programm ‚Voll in die Fresse’ heißt, kommt keiner zu Schaden?
Bembers: Naa. Der Bembers is a schou viel in der Welt herum kummer, ich sag auch immer, die sollen meine Schdorris ned so ernst nehmer. Ich hob kann in der Sauna angespeit, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind Komiker geworden, damit die Schdorri ned langweilich wird, speit man halt einen an. Also ich hätte ihn aber schon gerne angespeit. Soch faich!

Wir verlosen 3 x 2 Karten.

Einsendeschluß: Donnerstag, 13.10.2011

Gebt bitte bei Zusendung an  verlosung@rcnmagazin.de (Direktmail klicken) neben Euren Namen eine Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung und den Betreff  "BEMBERS & DIE MASSERFAGGERS" mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne Gewinnauswirkung): Eure momentane Lieblingsband?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.