.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN, DONNERSTAG, EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: THE BABOON SHOW, FR. 01.02.2019, ERLANGEN, E-WERK

Die Stockholmer High-Energy-Punkband The Baboon Show hat seit der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Radio Rebele" im Februar 2018 nicht nur an jeder Steckdose in Nordbayern gespielt, sie haben sogar noch neue dazu entdeckt. Der Statti in SW und das Erlanger E-Werk sind gerade an der Reihe. Bereits 2013 zerlegten sie den Nürnberger MUZ Club, davor gab es die Band schon ein paar Jährchen. das Quartett mit 50 % Frauenquote ist ein Garant für Hochspannungs-Punkrock. Mitreißende Grooves, starke Refrains... einen großen Sprung nach vorn machten sie wohl durch ihre Show beim ersten Mission Ready 2017. Wer die alten Sachen von Blondie, Buzzcocks oder Ramones liebt, der wird auch The Baboon Show vergöttern. .rcn präsentiert beide der Lauschangriffe in Franken.
MORGEN, DONNERSTAG, EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: THE BABOON SHOW, FR. 01.02.2019, ERLANGEN, E-WERK

.rcn präsentiert: THE BABOON SHOW

Support: Not Scientists

Freitag, 01.02.2019

E-WERK, Erlangen

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Tickets ab 20,80 EUR

VVK: E-WERK - RESERVIX

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 31.01.2019.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff BABOON SHOW ERLANGEN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure bevorzugte VVK-Stelle?

Info:

VIDEO: The Baboon Show "No Afterglow": https://youtu.be/K_cg9AhaDxE

.rcn Rezi zum aktuellen Album.

PUNK ROCK
THE BABOON SHOW
Radio Rebelde
(VÖ 16.02.2018)
Kidnap Music / Cargo

Radio Rebelde ist ein Piratensender aus dem kubanischen Untergrund Ende der Fünfziger Jahre, als Fidel Castro noch im Dschungel kämpfte und die Revolution ein Traum war. The Baboon Show drücken mit dem Album ihre Liebe zu Kuba und Sozialismus als Staatsform aus. Musikalisch ist sich das Quartett aus Stockholm treu geblieben: High-Energy-Punkrock mit Frauenstimme. Mitreißende Grooves, starke Refrains. Produziert wie die letzten drei Alben von Pelle Gunnerfeldt (The Hives, Randy). Im Herbst hat die Band eine Handvoll Konzerte mit den Toten Hosen in ausverkauften Hallen gespielt. Offenbar machen The Baboon Show mit dem neuen Album den nächsten Schritt. Raus aus den kleinen Kellerclubs, rein ins Radio. Verdient hätten sie es schon lange.
WH, 8 von 9 Punkten

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss