.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: NIGHTWISH, FR. 23.11.2018, NÜRNBERG, ARENA

8 Millionen verkaufte Platten, mehr als 2000 gespielte Konzerte auf allen Kontinenten (die polaren Regionen einmal ausgeschlossen) in den 22 Jahren seit dem ersten Plattenvertrag 1996 – damit kann und darf man schon einmal wuchern. Nightwish ist 2018 als die wohl größte und erfolgreichste europäische female-fronted Metal-Band wieder auf Tour, auf verspäteter 20-Jahre-Jubiläumstour wohlgemerkt. Mit ihrem im vergangenen März erschienen Doppel-CD Compilation „Decades“ im Gepäck halten die kongenialen Symphonic-Metal Heroen nach einer ausgedehnten US-Tour im vergangenen Frühjahr und einem ausladenden kontinentalen und südamerikanischen Festivalsommer auch Europa im Visier und machen halt in der Nürnberger Arena. Eine Band, die vor allem in den Hallen mit toller Show punkten kann!
MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: NIGHTWISH, FR. 23.11.2018, NÜRNBERG, ARENA

.rcn präsentiert: NIGHTWISH

Decades Tour 2018

Special Guest: Beast In Black

Freitag, 23.11.2018

Nürnberg, ARENA

Einlass ca. 17:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr


Tickets ab 50,91 €

Abendkasse: Tba.

VVK: Nürnberg Ticket

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 21.11.2018

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff NIGHTWISH und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Stream, mp3, CD oder Vinyl?

Info:

Homepage der Band: http://nightwish.com/de

VIDEO: Nightwish - Nemo (OFFICIAL VIDEO)  https://www.youtube.com/watch?v=rNg2Dh6gPkw

Pressetext:

Tuomas Holopainens Demo mit drei Songs hat 1996 zu seinem ersten Plattenvertrag mit seiner brandneuen Band Nightwish geführt. Heute, 20 Jahre später, mit mehr als 2.000 Konzerten und über 8 Millionen verkauften Alben, ist Nightwish die größte europäische female-fronted Metal-Band. Passend zur Tour veröffentlichte Nuclear Blast am 09.03.2018 eine Doppel-CD-Compilation namens »Decades«, um das 20 jährige Jubiläum zu feiern. Für diese Tour wird die Band auch eine ganz besondere Setlist spielen, die unter anderem aus einzigartigem Material aus der Anfangszeit der Band besteht. Das wird nicht nur für Fans, sondern auch für NIGHTWISH selbst etwas Besonderes. Bereitet Euch am 23.11.2018 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung auf viele alte Songs in neuem Gewand vor.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.