.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: PENNYWISE IM HIRSCH, 20. JULI 2011

Im Januar war ein seltenes Gastspiel der Skatepunker von Pennywise in der Würzburger Posthalle, das war so erfolgreich, dass die Amis erneut anrücken: Mitten im Hochsommer in den Nürnberger Hirsch. Wir verlosen 3x2 Karten, Einsendeschluß: 18.7.2011

.rcn präsentiert: PENNYWISE

Mittwoch, 20.07.2011

Hirsch, Nürnberg
Support:
Abendkasse: tba €
Vorverkauf:  19 €

Mit neuem Sänger, einer energiegeladenen Bühnenshow und natürlich mit feinstem American-Melo-Punkrock sind Pennywise zur Stelle. Niemand geringerer als Zoli Teglas von Ignite übernimmt die Nachfolge des legendären Jim Lindberg am Mikro, womit der linkspolitische Kurs der Band mit der klaren Botschaft beibehalten werden dürfte. Und so heißt dann auch die aktuelle Scheibe der Skaterband "Reason To Believe".

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß: Montag, 18.07.2011

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff Pennywise und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Bitte nennt uns Euer Alter für unsere Statistik, Jahreszahl reicht.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.