.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ELEKTRO GARAGE: CSS

Okay, neue Akte anlegen: Brasilien, Urwald, Fußball, Sepultura und jetzt CSS. Rund um den Zuckerhut wird also nicht nur mit dem Hintern gewackelt und die Heavy-Matte geschwungen. Jetzt gibt's also auch astreinen Elektro-Garagenrock! Sängerin Lovefoxx wird in Szenekreisen schon abgefeiert wie die neue Debby Harry...
CD REZI ELEKTRO GARAGE: CSS

ELEKTRO-GARAGENROCK

CSS

DONKEY

SUB POP / CARGO

Okay, neue Akte anlegen: Brasilien, Urwald, Fußball, Sepultura und jetzt CSS. Rund um den Zuckerhut wird also nicht nur mit dem Hintern gewackelt und die Heavy-Matte geschwungen. Jetzt gibt's also auch astreinen Elektro-Garagenrock! Sängerin Lovefoxx wird in Szenekreisen schon abgefeiert wie die neue Debby Harry. Musikalisch bieten CSS Achtziger Jahre-Keyboards, Up-Tempo-Beats und hypnotischen Sprechgesang. CSS sind eine alberne Horde Kunststudenten aus Sao Paulo und mischen den europäischen Festival-Zirkus mit gut gelaunten Melodien von Übersee auf. Schon ihr erstes Album „Cansei De Ser Sexy" wurde vor zwei Jahren als Sensation abgefeiert und durch die Verwendung in einem iTunes-Spot geadelt. Inzwischen sind die Brasilianer dem Geheimtippstatus wohl entwachsen.

WH, 8 von 9 Punkten