.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn 221 CD REZI POST BLACK METAL: AUSSERWELT - TRANSITIONS

.rcn 221 CD REZI  POST BLACK METAL: AUSSERWELT - TRANSITIONS
POST BLACK METAL
AUSSERWELT
TRANSITIONS
MOMENT OF CALLAPSE RECORDS / BROKEN SILENCE
VÖ. 22.06.2018

Was es nicht alles gibt. Jetzt gibt es sogar schon Post Black Metal. Also die Musik nach dem Black Metal. Jede Nische braucht eben ihr eigenes Etikett. Diese Fünf-Mann-Band aus Münster kombiniert klassische Blast-Beats mit Postrock-Elementen und melodischen Doom-Parts. Alles ziemlich düster in dieser Außerwelt. Dazu wird geschrien, gegrowlt und auch mal gesungen. Alles dabei. In den Texten geht es vor allem um den Gegensatz von Licht und Dunkelheit, die zerstörerische Kraft der Sonne oder das warme Frühlingslicht, das neues Leben ermöglicht. Produziert von Dennis Koehne (Sodom, Tistania) und Drummer Kris Lucas. Vier Songs in einer halben Stunde. Ein klares Konzept.
WH
7
von 9