.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SCHANDMAUL, 29.01.2012, LÖWENSAAL NÜRNBERG

18 Monate Bühnenabstinenz des Sextetts brachte nun die volle Energie zurück. Jetzt sind die Folkrocker mit den phantasievollen Klangfarben und Geschichten wieder da: mit ihrem brandneuen Album „Traumtänzer“ kommt Schandmaul in den Löwensaal zu einem launigen Hallenkonzert. Dürfte bald ausverkauft sein, wir verlosen Karten!
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SCHANDMAUL, 29.01.2012, LÖWENSAAL NÜRNBERG

.rcn präsentiert:  SCHANDMAUL
Sonntag, 29.01.2012

Nürnberg, Löwensaal

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK:  TBA €
Abendkasse tba
Tickets: CBF
Bandwebsite: SCHANDMAUL

Es ist noch gar nicht lange her, da feierte die Band aus dem Münchener Raum ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Gar nicht so lange? Sind schon wieder drei Jahre, also arbeiten sich die umtriebigen Mittelalter-Folkrocker derzeit näher an das 15-jährige Jubiläum heran... Das Nürnberger Konzert ist Sonntag Abend, also ein schöner Wochenendausklang.

Wir verlosen 3 x 2 Karten.

Einsendeschluss: Freitag, 27.01.2012

Gebt bitte bei Zusendung an  verlosung@rcnmagazin.de (Direktmail klicken) neben Euren Namen eine Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung und den Betreff  "SCHANDMAUL" mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne Gewinnauswirkung): Bitte nennt uns Euer Alter für unsere Statistik, Jahreszahl reicht.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.