.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE, DONNERSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PUNK IN DRUBLIC FESTIVAL 2019, SA. 11.05.2019, WÜRZBURG - S.OLIVER ARENA

Über all die Jahrhunderte wurde Europa von marodierenden Heerscharen heimgesucht, es kamen die Hunnen, die Sarazenen und viele mehr, die Türken standen z.B. vor Wien und brachten den Kaffee. Jetzt aber kommt Bier, und mit ihm die Speerspitze des melodischen Polit- und Anarcho-US-Punks mit General Fat Mike von NOFX an der Spitze. Sie missionieren ihre Fans bereits zum zweiten Mal sehr erfolgreich unter dem Decknamen "Music And Craft Beer Festival". Eigentlich heißt die Tour ja wie das erste richtig erfolgreiche NOFX-Album, "Punk In Drublic" aka "Drunk In Public". Fat Mike ist halt eine coole Sau, erstens macht der NOFX-Sänger und seine Band eine tolle Show mit minimalem musikalischen Aufwand, aber umso mehr mit Comedyeinlagen und Bühnenstunts, zweitens läuft sein Plattenlabel gut, und mit Bad Religion und ihrem singenden Leierkastenmann Greg Graffin haben sie einen würdigen Co-Headliner dabei. P.S. AUSVERKAUFT!
HEUTE, DONNERSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PUNK IN DRUBLIC FESTIVAL 2019, SA. 11.05.2019, WÜRZBURG - S.OLIVER ARENA

.rcn präsentiert: PUNK IN DRUBLIC FESTIVAL 2019 (AUSVERKAUFT)

Samstag, 11.05.2019

S.Oliver Arena, Würzburg

Mit: NOFX, Bad Religion, Lagwagon, Anti Flag, Less Than Jake, The Real McKenzies, The Lillingtons, The Bombpops

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:45 Uhr

Ausverkauft. Keine Tickets mehr.

Evtl. auf der Facebookseite zur Veranstaltung nach Restkarten suchen, dort findet Ihr auch Infos über die Parkplatzsituation vor Ort (parallel spielen die Würzburger Kickers):
https://www.facebook.com/events/2341690629235546/

Wir verlosen whole lotta 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 09.05.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff PUNK IN DRUBLIC und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblingsbier?

INFOS

Als Zwischenstopp zum Mission Ready wird am 11. Mai 2019 das Festival Ufo Punk In Drublic kurzer Hand in Würzburg landen! An Bord ein Lineup, das sich wohl ohne jeglichen Zweifel als die "Speerspitze des Skate-Punks" bezeichnen darf.

Nachdem das Punk In Drublic im Juni 2018 erstmalig in Europa Halt machte, geht die Festival-Tournee, die von NOFX Frontmann und Fat Wreck Chords Gründer Fat Mike initiiert wird, in seine nächste Auflage. 1994 brachten NOFX mit „Punk In Drublic“ (lies: Drunk in Public), ihr fünftes Album heraus. Es war ihr endgültiger Durchbruch.

Neben NOFX selbst spielen am 11. Mai in der s. Oliver Arena: Bad Religion, eine der wichtigsten Bands des Punk-Genres, die seit ihrer Gründung 1980 in Los Angeles die Geschicke dieses Musikstils entscheidend mitgeprägt haben und mit ihren Texten mehrere Generationen von Musikhörern für politische und gesellschaftliche Themen sensibilisiert haben. Außerdem mit dabei sind Lagwagon, die Melodic Hardcore-Urgesteine aus Kalifornien; Less Than Jake, die Ska Punk-Veteranen aus Florida; Anti-Flag mit engagiertem Polit Punk aus Pittsburg; The Real McKenzies, die Irish Folk Punks aus Kanada; The Lillingtons mit Pop Punk aus Wyoming und last but not least The Bombpops mit Pop Punk aus San Diego!

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.