.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: THE PEACOCKS, FR. 09.11.2018, Z-BAU, NÜRNBERG

The Peacocks sind alte Hasen im Rockabilly-Business! Wo Punk auf Rockabilly trifft, sind die Peacocks nicht weit. Auf der Bühne rockt und rollt, kämpft und leidet, lacht und weint das Trio aus der Schweiz wie nichts Gutes. Die selbstüberzeugten und natürlich gutaussehenden Tolle-Träger haben schon vor so unterschiedlichen Bands wie Bad Religion, Nomeansno oder NOFX gespielt. Sportlich sein und Pogo tanzen heißt ihr Auftrag und ihr neues Album "Flamingo" überzeugt nicht nur das Szenepublikum. Genau ein Jahr nach ihrer letzten fulminanten Show geben sich die drei Schweizer wieder die Ehre im Z-Bau Nürnberg!
MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: THE PEACOCKS, FR. 09.11.2018, Z-BAU, NÜRNBERG

.rcn präsentiert: THE PEACOCKS

Freitag, 09.11.2018

Z-BAU (Roter Salon), Nürnberg

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Tickets ab 17,70 Euro

Abendkasse: tba.

Tickets: https://z-bau.reservix.de/

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 07.11.2018.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  THE PEACOCKS  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Was ist euer Lieblings Radiosender?

Video:

The Peacocks: "Gimme More": https://youtu.be/0EMCdC7FDd0

Info:

Als THE PEACOCKS 1990 ihre erste Show spielten, war sicherlich keinem der drei Jungs bewusst, dass es diese Band nach über einem Vierteljahrhundert immer noch geben würde. Und auch nicht, dass sie eine der produktivsten und umtriebigsten Bands ihres Genres werden sollten. So absolvierten THE PEACOCKS hunderte von Shows, unzählige Tourneen durch ganz Europa, den USA, Kanada und sogar Japan und veröffentlichten inklusive aller Studioalben, Best-Of Platten, EPs und Singles insgesamt 18 Releases! THE PEACOCKS haben sich so über die vielen Jahre eine starke und treue Fanbase auf der ganzen Welt aufgebaut.
5 Jahre nach ihrem letzten Full Length Album „Don‘t Ask“ melden sich THE PEACOCKS aus Winterthur nun zurück und präsentieren mit „Flamingo“ ihr mittlerweile 8. Studioalbum. 5 Jahre sind eine lange Zeit, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn die 12 neuen Tracks klingen extrem ausgereift und beweisen erneut, dass THE PEACOCKS zu den Besten ihres Genres gehören.
Extrem catchy. Sehr groovig. So präsentiert sich das vielleicht bisher spannendste Studioalbum der drei Schweizer, die sich in ihrer 27-jährigen Bandgeschichte immer weiterentwickelt haben. „Flamingo“ schafft es tatsächlich noch einmal eine Schippe draufzulegen. Schon der großartige Opener „A Lie And A Cheat“ zeigt, wo die Reise hingeht. Unglaublich groovender Rockabilly mit großartigen Melodien, einem guten Schuß Punk und Pop und sogar Anleihen von Jazz, Soul und Boogie. Aber nicht zuletzt dank der markanten Stimme von Sänger und Gitarrist Hasu Langhart klingt die Band auch weiterhin unverwechselbar nach THE PEACOCKS.

http://www.thepeacocks.ch/

_____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

- Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook " Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss