.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTE MAI: DIE NEUE PLATTE DER STONE TEMPLE PILOTS

Objektiv betrachtet gibt es bei Bands Wiedervereinigungen, die sind von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Und so sicher, wie Pete Doherty nicht mehr clean und umgänglich werden wird, so ist auch Scott Weiland, der legendäre Sänger der Stone Temple Pilots ein sicherer Unruheherd. Das ging mal soweit, dass die musikalischen Kapellmeister...
MITTE MAI: DIE NEUE PLATTE DER STONE TEMPLE PILOTS
Weiland und die DeLeos wieder vereint.

...der Postgrunge-Band Stone Temple Pilots, die DiLeo-Brüder, Weiland einfach feuerten und eine eigene Band aufmachten. Und die hatte fantastische Songs. Leider fehlte die passende Stimme.

Nun ist man also seit 2008 wieder zusammen, wo die Pilots eine ausgiebige Tour machten. STP hatte früher 15 Singles in den Billboard Top Ten, gewannen einen Grammy und haben 35 Millionen Platten mit 5 Alben verkauft. Nun steht endlich eine neue Platte in den Startlöchern.

Die kommt am 21. Mai in die Läden und die Band spielt Southside/Hurricane.

Band: Stone Temple Pilots

Albumtitel: Stone Temple Pilots

TRACKLISTING

Between The Lines
Take A Load Off
Huckleberry Crumble
Hickory Dichotomy
Dare if You Dare
Cinnamon
Hazy Daze
Bagman
Peacoat
Fast As I Can
First Kiss on Mars
Maver