.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

JUPITER JONES: DELUXE EDITION

Das Jahr fängt 2012 wie 2011 für Jupiter Jones an, unsere Titelstorystars vom Februar '11 veröffentlichen eine neue Platte. Und die heißt wie 2011 "Jupiter Jones". Wie? Es ist "nur" eine Sonderedition, aber die hat es in sich!
JUPITER JONES: DELUXE EDITION
Das Cover der Sonderedition.

Normalerweise langweilen Sondereditionen, diese hier ist aber erwähnenswert. Am 27.01.2012 kommt  mit „Jupiter Jones Deluxe Edition“ über Four Music das überaus erfolgreiche 2011’er Album unserer Titelstars vom Februar 2011 als bemerkenswerte Deluxe Edition! Niemand hatte gedacht, dass ein Haufen eher gewöhnlich aussehender Mittzwanziger mit kantigem Indierock und einer handvoll ungewöhnlicher Songs was reißen könnte. "Still" lief dann aber überall im Radio, die Band hat zwei ausverkaufte Touren hinter sich gebracht und dies mit einem umwerfenden Jahresabschlusskonzert am 29.12. in der Kölner Live Music Hall beendet. Dazu nahm man Gold und Platin mit nach Hause.

Deswegen hat man sich viel Arbeit gemacht und die Sonderedition prall gefüllt.

Enthalten ist:

- Die neue Single "Nordpol/Südpol", neu aufgenommen mit Sängerin Maria von Chapeau Claque als Gastsängerin
- Insgesamt 20 Songs wie z.B. "Still (Akustik)", "Immerfürimmer (Akustik)", "Endorphinbatterie", "Lebenslügner" usw.
- Der DVD mit dem "Die Tour auf der ich schlief"-Tourfilm inkl. Interviews mit einer Länge von 76 Minuten, einer Bildergalerie, den Videos zu "Still" und "Immerfürimmer" und der grandiosen "Jupiter Jones und der Grusel-Groove" Persiflage auf die „Drei ???“
- 6-seitiges Deluxe Digipak mit großem Booklet Poster.

Jupiter Jones dann im März noch den „Konvoi“ Tourabschluss in vier Städten machen, die Mainfranken können im Fall also kurz nach Offenbach fahren:

JUPITER JONES "Konvoi Tourfinale"

28.03.2012 Saarbrücken, Garage
29.03.2012 Hannover, Capitol
30.03.2012 Offenbach, Stadthalle
31.03.2012 Oberhausen, Turbinenhalle