.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 235 CD Rezi SCHWEINEROCK: BOTTLECAP - OFF PRESSURE

.RCN 235 CD Rezi SCHWEINEROCK: BOTTLECAP - OFF PRESSURE
SCHWEINEROCK
BOTTLECAP
OFF PRESSURE
ZORCH PRODUKTIONS / BORDER MUSIC
(VÖ 31.01.2020)


Es gibt ein Leben nach Turbonegro, Gluecifer und all diesen skandinavischen Schweinerock-Helden, die uns kaugummikauend durch die Nullerjahre getragen haben. The Good, The Bad And The Zugly aus Oslo zum Beispiel sind der beste Beweis. Jetzt regt sich aber auch was in der Göteborger Gitarrengeburtsklinik. Drei Jungs namens Johan, Gustav und Pontius, die Lust auf laute Musik und Kontrollverlust haben. Zehn High Energy-Punk’n’Roll-Songs, die live bestimmt alles aus dem Weg räumen. Rauh, schnörkellos und voller kleiner Melodien. Produziert im Welfare Sounds Studio in ihrer Heimatstadt von Division of Laura Lee-Sänger Per Stålberg (Bombus, Horisont). Jetzt müssen nur noch die Punkrock-Fans in Deutschland mitmachen.
WH
7 von 9 Punkten