.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn Magazin präsentiert: POWERWOLF, FR. 03.11.2023, NÜRNBERG, HIRSCH

In Deutschland breitet sich in den letzten Jahren der freilebende Wolf (lat. Canis Lupus) in den Wäldern aus, im Bombast-Heavy Metal hat sich der Powerwolf schon lange etabliert. Quasi an der Spitze der Nahrungskette, alle Alben im leicht zugänglichen Powermetal Stil seit 2013 erreichten die Plätze 1-3 der Charts und auf den Metalfestivals der Republik stehen sie ganz oben im Billing. "Call Of The Wild" kam zuletzt 2021 und kann nun nach der Pandemie endlich mal mit großen Besteck in den entsprechenden Arenen der Republik aufgeführt werden. In Bamberg mit dabei: Die Dark Rock Band Lord Of The Lost um Chris Harms und die österreichische Symphonic Metaller Serenity. Die Band ist in Interviews übrigens humorfähig, ihre Livepremiere in den USA klappte auf Anhieb und die Liveshows sind feurig-opulent!
MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn Magazin präsentiert: POWERWOLF, FR. 03.11.2023, NÜRNBERG, HIRSCH

.rcn präsentiert: POWERWOLF

Special Guests: Lord Of The Lost, Serenity

Freitag, 03.11.2023

Bamberg, BROSE ARENA

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Tickets ab 67,40 EUR

ONLINE VVK:  https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/powerwolf.html
Abendkasse: tba EUR

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 01.11.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  POWERWOLF  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Deine aktuelle Lieblingskneipe?

VIDEO:

Powerwolf live, “Sanctified With Dynamite”

https://youtu.be/g3k6xANiavI

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss