.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SCHLUSS MIT LUSTIG! BALD KNORKATOR EINSENDESCHLUSS FÜR WÜRZBURG, 27.4. POSTHALLE!

Russische Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Annahme amerikanischer Wissenschaftler nicht ganz stimmt, wenn diese behaupten, Knorkator würden im Herbst 2011 ein neues Album heraus bringen. Ziemlich sicher aber werden sie am 27.4.2011 allen verstrahlten Oster-Überlebenden zeigen, dass der Westen zwar Helge Schneider hat, Knorkator aus dem Östen aber zu Dritt sind! Wir verlosen 3x2 Karten für die schon vor Pfingsten wieder auferstandenen Phönixe aus Berlin!
SCHLUSS MIT LUSTIG! BALD KNORKATOR EINSENDESCHLUSS FÜR WÜRZBURG, 27.4. POSTHALLE!

.rcn präsentiert: KNORKATOR
27.04.2011
Einlass wenn ihr brav seid: 19:30 Uhr, Beginn wenn ihr es wollt: 20:30 Uhr
Posthalle, Würzburg
Abendkasse: tba €
Vorverkauf: Nur 19 EUR + VVK  http://www.knorkatortickets.de/

 

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß: 27.04.2011

 

Da man als Musiker heutzutage eh keine Platten verkauft, dachten sich die drei quitschfidelen -OK, nur Stumpen ist wirklich fidel- Musiker, diese Orbaid könnte doch gleich eine Maschine für sie erledigen. Und produzierten eine Scheibe durch ein selbstgeschriebenees Computerprogramm, welche Töne halbwegs sinnvoll zusammen fügt. Quasi solche Art von Songs, die uns Lena für den Grand Prix unterjubeln wollte. Mission erledigt, also kann man auf Tour gehen. Und die Karten dafür selber verkaufen, denn als Musiker kann man heute ja nicht einmal das Klopapier auf der Bahnhofstoilette bezahlen und muß die Scheiße mit zwei statt vier Lagen aus der Ritze pulen. Schwarzmärktern will man somit das Handwerk legen, denn Knorkator sind nach der Reunion ähnlich angesagt wie ein verflossener Partner, der einen erst gefehlt hat als er weg war. Und bei dem man vergessen hat, wie Scheisse die Beziehung einst war. Das haben chinesische Wissenschaftler nachgewiesen. Die Band steht weiterhin für die pure Persiflage aller Klischees im Musikzirkus.Verdammt nochmal.

Teilnahme:

-Direktklick auf verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  Knorkator und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Knorkator oder was?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.