.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

22.08.2010, STADIONBERICHT: BVB-VIZEKUSEN 0:2

Und am nächsten Tag in Dortmund das selbe: Alle Insassen haben wohl mehr geschwitzt als die Spieler. Die Reisegruppe sah sich nämlich noch ein zweites Spiel an.

Etwas, was sich am nächsten Tag bei der Rückfahrt aus dem Westfalenstadion wiederholen sollte. Nur war es eine U-Bahn/Stadtbahn und Dortmundfans, die mit mir mehr schwitzten als ihre Lieblinge und klatschnass am Bahnhof ankamen. Das Spiel in Dortmund selbst war eine parallele zum Gladbachspiel. Eine lethargisch wirkende Heimmannschaft wurde von einer technisch starken, schnell spielenden Mannschaft auseinander genommen. Der Unterschied zum Clubb, Leverkusen hat auch einen guten Sturm in dem unser Kieß ständig für Gefahr sorgte. Auch wenn Ballack einige Fehler unterliefen, fast als Einzigen in der Mannschaft, hätten weder Gladbach noch unser Clubb eine Chance gegen Leverkusen in dieser Form gehabt. Es wäre eigentlich an der Zeit die Rückhohlaktion Kießling zu starten.

Roland Hornauer 

(Da er eh kaum in die Nationalmannschaft berüfen wird, kann ihm der Glubb sogar eine Nichtnominierung GARANTIEREN! Wer war der letzte Berufene außer Köpke anno dunnemal? EF)