.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NEUE VERLOSUNG: .rcn präsentiert RAGE FR. 10.12.2021, NÜRNBERG, DER HIRSCH

Das Phänomen Peavy Wagner wuchtet nach wie vor jedes Jahr ein neues Goldstück auf die Plattenteller der Metalgemeinde. Line-Up-Wechsel ändern hier selten etwas an der Qualität. Die bleibt hoch und alle Trademarks, diesmal gibt es zwei neue Gitarristen, Rage also zu viert wie am Anfang vor drei Jahrzehnten. Keine schlechte Wahl. Das rummst gewaltig und gibt den Liedern auch eine gute klangliche Dimensionalität, die einfach Laune macht. Unkaputtbarer Teutonenmetal zum Mattenschütteln, wer im Publikum nicht mitschüttelt, trägt Haarersatz!
NEUE VERLOSUNG: .rcn präsentiert RAGE FR. 10.12.2021, NÜRNBERG, DER HIRSCH

.rcn präsentiert: RAGE
Support: Bonded

"Live Resurrection 2021/2022"

Freitag, 10.12.2021

Nürnberg, Der Hirsch (vorher Z-Bau)

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

VVK ab 32,30 EUR
ONLINE VVK: CBF ONLINE VVK

Das Phänomen Peavy Wagner wuchtet nach wie vor jedes Jahr ein neues Goldstück auf die Plattenteller der Metalgemeinde. Line-Up-Wechsel ändern hier selten etwas an der Qualität. Die bleibt hoch und alle Trademarks, diesmal gibt es zwei neue Gitarristen, Rage also zu viert wie am Anfang vor drei Jahrzehnten. Keine schlechte Wahl. Das rummst gewaltig und gibt den Liedern auch eine gute klangliche Dimensionalität, die einfach Laune macht. Unkaputtbarer Teutonenmetal zum Mattenschüttel, wer im Publikum nicht mitschüttelt, trägt Haarersatz!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Montag, 06.12.2021

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff RAGE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Angestrebter oder erreichter Berufsabschluß?

VIDEO

RAGE "Virginity"

https://youtu.be/79Uce33sI5c

Mit einem doppelten Paukenschlag melden sich Rage aus der Corona-Krise bei ihren Fans zurück: Wie bereits hinter den Kulissen gemunkelt wurde, hat Gitarrist Marcos Rodriguez die Band verlassen. Für ihn konnte Sänger/Bassist Peavy Wagner gleich zwei neue Saiten Virtuosen verpflichten. Bereits bei ihrem Online-Konzert für den METAL HAMMER Anfang Mai wurde Neuzugang Stefan Weber (Ex- Axxis) der Öffentlichkeit vorgestellt, jetzt gibt die Band mit Jean Bormann (vormals Angelic, Rage & Ruins) den Namen ihres zweiten neuen Mitglieds bekannt. Weiterhin zur festen Besetzung der Gruppe gehört neben Peavy sein Schlagzeuger Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos. Peavy: „Schon seit längerem wollten wir Rage wieder zu einem Quartett machen, also mit zwei Gitarristen wie zu Zeiten von Black In Mind und End Of All Days. Nachdem Marcos zurück nach Teneriffa gezogen ist und daher für Konzerte nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich die Chance genutzt, gleich zwei junge Gitarristen in die Band zu holen.“


___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.