.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PYOGENESIS, FR. 24.01.2020, NÜRNBERG, DER CULT

„A Century In The Curse Of Time“ war 2015 das erste Lebenszeichen von Pyogenesis nach einer gefühlten Ewigkeit: Die in Stuttgart gegründete Band hatte davor 13 Jahren kein Album veröffentlicht. Frontmann Flo V. Schwarz lebt seit Jahren in Hamburg und hatte dort in der Zwischenzeit ein Label mit Management und Merchandise gegründet und mit Bands wie Revolverheld oder Eisbrecher zusammengearbeitet. Und er hat Bezug zu Franken: In den Neunziger Jahren war er übrigens vier Jahre lang im Internat in Gaibach nahe Volkach an der Mainschleife. Nach der 10. Klasse hatte er genug und startete die Band. Im Cult hört ihr u.a. Songs aus ihrer Steampunk-Albenserie der Nullerjahre und ausgewählte Klassiker von Alternativerock bis Metal. Und vielleicht Songs vom neuen Album, welches am 24. Januar raus kommt.
MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PYOGENESIS, FR. 24.01.2020, NÜRNBERG, DER CULT

.rcn präsentiert: PYOGENESIS

"A Silent Soul Tour – Live in Concert"

DER CULT, Nürnberg

Plus Vorband

Freitag, 24.01.2020

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn Vorband: 20:00 Uhr
Pyogenesis: 21:00 Uhr

VVK Online: DER CULT TICKETS
Ab ca. 24,20 EUR
Abendkasse: tba

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 22.01.2020

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff PYOGENESIS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Lieblings-Urlaubsziel?

Info:

Facebook Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/428021251405034/


Der Cult - nightclub & more
Dooser Str. 60
90427 Nürnberg
Phone +49 911 31 15 15
www.der-cult.de

PR Info

Zu ihrem dritten Teil der Steampunk-Trilogie kommen PYOGENESIS zurück auf die Bühnen. Mit ihrer charismatischen Show segelt der Viermaster um Steuermann Flo V. Schwarz rund um die Welt. Und die Songauswahl gleicht einer Greatest-Hits-Tournee bei der kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Das neue Album heißt
"A Silent Soul Screams Loud"
und kommt am 24.01.2020 raus.

Video:
PYOGENESIS - Will I Ever Feel The Same (2019)
Official Music Video, AFM Records


https://youtu.be/F_U7vrhoObc

 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.