.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

RHAPSODY OF FIRE IN DEN CHARTS

Unsere Titelhelden vom Maiheft endlich nach langer Pause zurück in der Spur! Mit ihrem neuen Album "The Frozen Tears Of Angels", das am 30. April bei Nuclear Blast erschienen ist, sind Rhapsody Of Fire direkt in die Charts eingestiegen.
RHAPSODY OF FIRE IN DEN CHARTS
Rhapsody Of Fire
Das Album der Band aus dem Genre Symphonic Metal ist in Italien mittlerweile auf Platz 31, in Deutschland auf Platz 33. Auch in der Schweiz, Japan und Frankreich konnte die Band ähnlich gute Platzierungen erreichen.

Erste Reaktionen der Band: „Uns hat es total vom Hocker gehauen, wie gut das neue Album ankommt! Wir hatten solch ein unglaubliches Ergebnis gar nicht für möglich gehalten und bedanken uns bei all denen, die uns über all die Jahre kontinuierlich unterstützt haben."

Einen Grund für den Erfolg hat Gitarrist Luca Turilli im aktuellen .rcn- Heft selbst genannt:

"Das Album ist wie ein Neuanfang für uns und wir bewegen uns jetzt auf einem ganz anderen Level als vorher. Ich denke, das Album kann sehr unterschiedliche Hörer ansprechen und auch die, die uns vorher nicht mochten, könnten Gefallen daran finden."

So erklärt sich, warum das Album so gut ankommt- nach einer immerhin vierjährigen Pause inklusive rechtlichen Streitigkeiten. Jetzt aber blickt die Band optimistisch in die Zukunft und freut sich auf die Tour, die bald folgen soll: "Wir hoffen euch in naher Zukunft zu treffen, wenn die “THE FROZEN TOUR OF ANGELS” uns auf die Bühnen der ganzen Welt bringt. Frieden und Respekt!”


Bandwebsite:
http://rhapsodyoffire.com/