.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI INDIE: TEITUR

Liebhaber sphärischer, ruhiger nordischer Klangwelten sollten auf alle Fälle die Live-CD anhören. Lassen Teitur kommt von den berühmt-berüchtigten Fußballinseln Färöer und genießt dort und auch in Dänemark Superstarstatus.
CD REZI INDIE: TEITUR

CD REZI INDIE: TEITUR


TEITUR
A NIGHT AT THE OPERA
EDEL / EDEL

Liebhaber sphärischer, ruhiger nordischer Klangwelten sollten auf alle Fälle die Live-CD anhören. Lassen Teitur kommt von den berühmt-berüchtigten Fußballinseln Färöer und genießt dort und auch in Dänemark Superstarstatus. Seine Musik kommt leise daher, mit vielen warmen, manchmal etwas dunklen Tönen. Getragen von der sehr harmonischen Stimme ist die Musik sehr präsent, erfordert aber volle Aufmerksamkeit. Aus dieser Gegend der Welt gibt es scheinbar keine leichte musikalische Kost. Die CD dokumentiert einen von Teiturs musikalischen Höhepunkten. In der Opernacht 2008 in Kopenhagen wird seine Band unterstützt von einem Orchester und einem Chor. Damit nicht nur die Ohren etwas bekommen, liegt parallel auch die entsprechende DVD bei. In 75 Minuten kann man sich deshalb auch ein Bild zu den gehörten Klängen machen.

Roho

 7 von 9