.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: MOLOTOV IM HIRSCH, 19. JULI 2011

Das Spaßbatallion aus Lateinamerika endlich wieder in unseren Landen. Ohne die Crossoverband aus den 90er Jahren hätte es später vielleicht Ska-Punker wie Ska-P und Konsorten nicht so leicht gehabt in europäischen Gefilden. Molotov sind textlich genauso politisch, aber musikalisch einen Zacken härter unterwegs. Wir verlosen 5x2 Karten für das Sommergastspiel im Hirsch/Nürnberg.

.rcn präsentiert: MOLOTOV

Dienstag, 19.07.2011

Hirsch, Nürnberg
Abendkasse: tba €
Vorverkauf:  21,40 €
Karten: CBF

Wir verlosen 5x2 Karten. Einsendeschluß: 15.07.2011
 

Bereits seit 1995 macht die mexikanische Crossoverband die Konzertbühnen dieser Welt unsicher. Oder besser gesagt zur Partybühne. Ein bißchen politischer Protest ist bei den Texten zwischen den Huldigungen an Frauen und das schöne Leben auch dabei, sie sind ja Mexikaner. Signifikant: Die Band hat zwei Bassisten, da wummert es also gegen die Bauchdecke, festhalten! Aktuelle Besetzung: Tito Fuentes (Gitarre und Gesang), Miky Huidobro (Bass und Gesang), Paco Ayala (Bass und Gesang), Randy Ebright (Schlagzeug und Gesang).

Teilnahme:

-Direktklick auf   verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  Molotov und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Bitte nennt uns Euer Alter für unsere Statistik, Jahreszahl reicht.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.