.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

21.10.2010: ZERAPHINE KONZERT IM NÜRNBERGER HIRSCH HEUTE ABGESAGT!

Achtung! Soeben erreichte uns am Veranstaltungstag die Nachricht, dass das Konzert der Gothic/Wave-Band Zeraphine im Nürnberger Hirsch leider verschoben werden muss. Krankheit eines Bandmitglieds ist der Grund. Hier der Originaltext des Veranstalters CBF:
21.10.2010: ZERAPHINE KONZERT IM NÜRNBERGER HIRSCH HEUTE ABGESAGT!
Verschoben auf vorraussichtlich
Januar: Zeraphine im Hirsch/N
"...die Viren machen auch vor den Künstlern nicht halt. Schon wieder muss ganz kurzfristig ein Konzert abgesagt werden.
Ein Bandmitglied von Zeraphine ist erkrankt und somit wurde das Konzert heute Donnerstag, den 21.10. um 20 Uhr im Hirsch abgesagt. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Voraussichtlich wird die Veranstaltung im Januar nachgeholt. Sobald wir einen Ersatztermin bestätigt bekomme, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen."