.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BALD EINSENDESCHLUSS: KNORKATOR, 16.10.2011, HIRSCH NÜRNBERG

Russische Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Annahme amerikanischer Wissenschaftler nicht ganz stimmt, wenn diese behaupten, Knorkator würden im Herbst 2011 ein neues Album heraus bringen. Ziemlich sicher aber werden sie am 16. Oktober allen verstrahlten EHEC-Überlebenden zeigen, dass der Westen zwar Helge Schneider hat, Knorkator aus dem Östen aber zu Dritt sind! Wir verlosen 5x2 Karten für die wieder auferstandenen Phönixe aus Berlin!
BALD EINSENDESCHLUSS: KNORKATOR, 16.10.2011, HIRSCH NÜRNBERG

.rcn präsentiert: KNORKATOR
16.10.2011,
Hirsch, Nürnberg
Einlass wenn ihr brav seid: 19:00 Uhr
Beginn wenn ihr es wollt: 20:00 Uhr
VVK: 22,55 €
Karten: CBF

Webseite: Knorkator

Wir verlosen 5x2 Karten. Einsendeschluß Donnerstag, 13.10.2011

Da man als Musiker heutzutage eh keine Platten verkauft, dachten sich die drei quitschfidelen Musiker, diese Orbaid könnte doch gleich eine Maschine für sie erledigen. Und produzierten eine Scheibe durch ein selbstgeschriebenees Computerprogramm, welche Töne halbwegs sinnvoll zusammen fügt. Quasi solche Art von Songs, die uns Lena für den Grand Prix unterjubeln wollte. Mission erledigt, also kann man auf Tour gehen und versuchen, Geld zu verdienen. Als Musiker kann man heute ja nicht einmal das Klopapier auf der Bahnhofstoilette bezahlen und muß die Scheiße mit zwei statt vier Lagen aus der Ritze pulen. Knorkator sind nach der Reunion ähnlich angesagt wie ein verflossener Partner, der einen erst gefehlt hat als er weg war. Und bei dem man vergessen hat, wie Scheisse die Beziehung einst war. Das haben chinesische Wissenschaftler nachgewiesen. Die Band steht weiterhin für die pure Persiflage aller Klischees im Musikzirkus. Verdammt nochmal!

Rezi aus dem .rcn Oktoberheft:

KNORKATOR
ES WERDE NICHT
ROUGH TRADE

Die selbsternannte meiste Band der Welt (aus Berlin) hat wieder aufgehört mit dem Aufhören. Wurde auch Zeit. War schließlich albern. Denn Rente gibt es ja erst ab 67. Dazu passend hat man gleich mal eine Ü77-Tour geplant und schmeißt die siebte Langrille der Bandhistorie auf den Markt. Hat sogar mit „Du nich’“ und „Du bist schuld“ zwei richtige Ohrwürmer drauf. Ansonsten herrscht bei musikalischer Anarchie die gewohnte planvolle Planlosigkeit mit herrlicher musikalischer Dichte. Angeknüpft, wo aufgehört. Oh Stumpen und Co, wat ham wir dir vermisst!  TA  7 von 9

Teilnahme:

-Direktklick auf   verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  Knorkator und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer momentanes Lieblingsurlaubsziel?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.