.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FREITAG 14.01. DIE OFFIZIELLE DIE ÄRZTE FANPARTY IM E-WERK, ERLANGEN: 3X2 GRATISKARTEN VIA .rcn

Das leicht deprimierende Wetter und die ziemlich rockmusikfreie Veranstaltungsflaute muß kein Stimmungskiller sein. Wer vor den vielen Faschings- und Februarterminen diesen Freitag das Tanzbein schwingen will, kann das gratis auf der Die Ärzte-Fanparty mit Gratistickets von uns tun.
FREITAG 14.01. DIE OFFIZIELLE DIE ÄRZTE FANPARTY IM E-WERK, ERLANGEN: 3X2 GRATISKARTEN VIA .rcn

Der Veranstalter fasst das immer am besten zusammen: "Wie immer gibt es das beste der besten Band der Welt garniert mit einem best of aller guten Punkrock/Alternative Bands. Von Green Day über Beatsteaks bis hin zu White Stripes oder Foo Fighters ...und natürlich Farin Urlaub, Bela B. und co. werden Eure Ohren erfreuen!"

 

Wer aus Nürnberg/Fürth hin will und schon lange nicht mehr in Erlangen war: Nach Erlangen besteht aus N-FÜ jetzt S-Bahn-Verbindung. Zumindest die Hinfahrt ist so erleichtert. Bitte jetzt keine bösen Kommentare zum S-Bahn-Management der Bahn, wir ärgerten uns hier selber genug im neuen Jahr. :-)



Beginn/Eintritt/Archivfotos:
http://www.aerzte-party.de/

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten. Einsendeschluß 14.01. Mittags. Schickt uns einfach eine Mail!

Gebt bitte bei Zusendung an  verlosung@rcnmagazin.de (Direktmail klicken) neben Euren Namen eine Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung und den Betreff  "Die Ärzte Fanparty" mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne Gewinnauswirkung): Euer aktueller Lieblingsradiosender?