.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BEATSTEAKS, SO. 14.08.2022, HÖCHSTADT/AISCH - SCHLOSSHOF

Nach jahrelanger Tour-Album-Tour-Album-Tretmühle war für die wunderbar hemdsärmelige Charme-Punkrocktruppe Beatsteaks im April 2020 plötzlich die Pausentaste gedrückt. Dann lief die Uhr, keiner wusste, wie lange die unfreiwillige Konzertpause dauern würde... Live ist die Band halt eine Macht, wir lieben die Band, weil sie ihre Energie nicht in mondäne Pyroshows sondern in anständiges Songwriting steckt. Unten heraus kommt dann immer ein Konzert, an das man sich definitiv erinnern wird, weil bei ihnen auf den Bühnenbrettern nicht alles so vorhersehbar ist. Bevor die Gentlemans nun die Songs aus der Lockdown Zeit zu einem neuen Album zusammenschrauben, wird erst mal der Sommer gerockt, auf in den Aischgrund zur Open Air Show!
DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BEATSTEAKS, SO. 14.08.2022, HÖCHSTADT/AISCH - SCHLOSSHOF

.rcn präsentiert: BEATSTEAKS

Sonntag, 14.08.2022

Höchstadt a.d. Aisch, SCHLOSS HÖCHSTADT

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab 47,30 EUR

VVK Online: https://www.beatstuff.de/browse/tickets/de,0,11505,0,0.html

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 09.08.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff BEATSTEAKS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  9 Euro Ticket schon ausprobiert?


PREISTRÄGER IN DER KATEGORIE "Bestes Musikvideo 2022" schon jetzt:

BEATSTEAKS "Kommando Sunshine" (Neuer Song 2022)

https://youtu.be/NhlSK0KUfb8
 

__

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss