.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FRANKEN TRAUERT UM SEINEN BEMBERS

Im September waren wir etwas geschockt, als der Roman, wie der Bembers bürgerlich heißt, alle seine Termine abgesagt hat. Nun ist er leider überraschend von uns gegangen.
FRANKEN TRAUERT UM SEINEN BEMBERS

"Mir hat es vor ein paar Tagen komplett die Sicherung rausgeschossen und mein Hirn läuft nur noch auf Notstrom." war damals sein Kommentar auf den plötzlichen Bruch.

Mit seiner unnachamlichen Art, die Dinge ohne Zensur anzusprechen war er quasi die erste Generation Influencer. Ein Art Mensch die heutzutage auf den sozialen Medien leider fehlt, immer unbeugsam und brutal ehrlich, auch wenn es schmerzt. Lieber Roman, jetzt trinke erst mal da oben ein Glas Milch mit Lemmy an der Rockmusikerbar.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. R.I.P.