Mit Schmuck kann man reich werden. Und Gutes tun. Zum Beispiel
die Nürnberg Ice Tigers retten und sich dabei nicht in den
Vordergrund drängen. Und manchmal einfach schön klotzen. Hier
die Pressemeldung der Kate Perry-Plattenfirma:
"Katy Perry geht weiter ihren eigenen erfolgreichen Weg: Seit
Beginn des Jahres ist der Pop-Superstar exklusiv mit der
Life-Style-Marke Thomas Sabo verbunden. Die Stil-Ikone und der
Schmuckkonzern gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Katy
Perry ist das neue Gesicht des Unternehmens und wird ab sofort
nur noch Schmuck und Accessoires von Thomas Sabo tragen.
Die Kalifornierin ist somit das erste weltweit angelegte
Testimonial in der 27-jährigen Firmengeschichte des Konzerns
und wirbt exklusiv für die Kollektionen ‚Sterling Silver‘,
‚Charm Club‘ und ‚Watches‘. „Ich finde es toll, mit Thomas Sabo
zusammenarbeiten zu können“, freut sich die 26-Jährige. „Ich
bin ein großer Fan von allem, was schön, niedlich und zum
Sammeln ist – den ‚Charm Club‘ mag ich am liebsten, weil ich
alles selbst zusammenstellen kann.“
Thomas Sabo tritt bei allen Konzerten der „California
Dreams“-Tour von Katy Perry als Sponsor auf. Die deutschen
Dates sind übrigens bereits jetzt restlos ausverkauft."

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT
THOMAS SABO ANGELT SICH KATIE PERRY
Fränkisches Unternehmertum ganz groß. Darfs ein bißchen mehr sein? Der Laufer Schmuck-Unternehmer Thomas Sabo ist nicht nur Sport-Mäzen (Nürnberg Ice Tigers) sondern gibt auch überregional gerne einmal Vollgas. Katie Perry ist an sofort seine Werbeikone.

Foto: EMI