.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

THOMAS SABO ANGELT SICH KATIE PERRY

Fränkisches Unternehmertum ganz groß. Darfs ein bißchen mehr sein? Der Laufer Schmuck-Unternehmer Thomas Sabo ist nicht nur Sport-Mäzen (Nürnberg Ice Tigers) sondern gibt auch überregional gerne einmal Vollgas. Katie Perry ist an sofort seine Werbeikone.
THOMAS SABO ANGELT SICH KATIE PERRY
Foto: EMI
Mit Schmuck kann man reich werden. Und Gutes tun. Zum Beispiel die Nürnberg Ice Tigers retten und sich dabei nicht in den Vordergrund drängen. Und manchmal einfach schön klotzen. Hier die Pressemeldung der Kate Perry-Plattenfirma:

"Katy Perry geht weiter ihren eigenen erfolgreichen Weg: Seit Beginn des Jahres ist der Pop-Superstar exklusiv mit der Life-Style-Marke Thomas Sabo verbunden. Die Stil-Ikone und der Schmuckkonzern gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Katy Perry ist das neue Gesicht des Unternehmens und wird ab sofort nur noch Schmuck und Accessoires von Thomas Sabo tragen.

Die Kalifornierin ist somit das erste weltweit angelegte Testimonial in der 27-jährigen Firmengeschichte des Konzerns und wirbt exklusiv für die Kollektionen ‚Sterling Silver‘, ‚Charm Club‘ und ‚Watches‘. „Ich finde es toll, mit Thomas Sabo zusammenarbeiten zu können“, freut sich die 26-Jährige. „Ich bin ein großer Fan von allem, was schön, niedlich und zum Sammeln ist – den ‚Charm Club‘ mag ich am liebsten, weil ich alles selbst zusammenstellen kann.“

Thomas Sabo tritt bei allen Konzerten der „California Dreams“-Tour von Katy Perry als Sponsor auf. Die deutschen Dates sind übrigens bereits jetzt restlos ausverkauft."