.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SKI'S COUNTRY TRASH, FR.10.05.2013 NÜRNBERG ROCKFABRIK

Das Prädikat „schillernde Persönlichkeit“ tragen in Nürnberg einige, nur bei wenigen ist da dann auch Substanz dahinter. Und der SKI KING gehört sicher zu diesem engeren Kreis. Ein ganz besonderes Feinerle ist, wenn er mit seiner Band als Ski's Country Trash auftritt. Und das passiert dieses Jahr nur einmal in Nürnberg. Wir verlosen 3x2 Karten für diesen einmaligen Sondertermin in der Nürnberger Rofa.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SKI'S COUNTRY TRASH, FR.10.05.2013 NÜRNBERG ROCKFABRIK

.rcn präsentiert: SKI'S COUNTRY TRASH

Freitag, 10.05.2013

Nürnberg, Rockfabrik

Einlass: 20:00 Uhr

VVK: 18,50 Euro inkl. MwSt.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Rofa.

Unser Kempo sagt z.B. über ihn „Der Mann mit der außergewöhnlichen Stimme ist ständig in Bewegung, widmet sich hingebungsvoll all seinen Bands und Projekten und ist einer der Wenigen, die ich kenne, der den Rock’n’Roll wirklich lebt, mit all seinen Vor- und Nachteilen!“ - Davon können wir uns dann ja in der Rockfabrik zusammen mit Ski's Country Trash überzeugen.

Dazu spielen die Bulletmonks als zweite fränkische Trumpfkarte den Anheizer.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag 09.05.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  SKI und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euer Geburtsjahr!

Info: Die deutsche Band hat es wohl v.a. durch ihren Sänger Ski King geschafft, bekannt zu werden. Der hat mit gerade mal 17 Jahren seine Heimat (Portland, USA) verlassen, um in Nürnberg seinen Militärdienst anzutreten. Das ist nun schon bald 20 Jahre her, aber Ski ist immer noch da, wo er als junger Spund ohne ein einzigs Wort Deutsch gelandet ist. Seine Gesangsstimme ist wohl das, was den Sänger und daher auch seine Band ausmacht. Stimmlich kann man ihn mit Größen wie Johnny Cash oder Elvis Presley vergleichen.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.