.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SONNTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: ERIC MARTIN (ACOUSTIC - THE VOICE OF MR. BIG), DI. 25.09.2018, NÜRNBERG - MATRIX

Es gibt wohl niemanden, der Eric Martins Stimme nicht kennt. Er sang in den 90ern bei der US-Rockband Mr. Big, eine Supergruppe aus Koryphäen an ihren Instrumenten, die zunächst vor allem bei Musikern für Furore sorgte. Dann aber kam der Superhit: Die von ihm geschriebene Akustikballade „To Be With You“ schlug in die Charts ein wie eine Bombe. Getragen wurde der Song vor allem durch die glasklare Stimme von Eric, der sich damit in die ewige Bestenliste aller Rocksänger schmetterte. Seitdem ist er neben seinen Soloscheiben auch gefragter Gastsänger und war erst vorletztes Jahr bei Rock Meets Classic mit dabei, wo er nach „Take Cover“ dann mit Cat Stevens „Wild World“ das Publikum sofort auf seine Seite zog. Die ersten Takte von „To Be With You" erzeugten dann ein Raunen in der Halle. Diesen Radio-Hit erkannte das Publikum sofort wieder. „Green Tinted 60´s Mind“ von Mr. Big gab es als Zugabe. Am 25. Oktober gibt es den für sein Alter immer noch blendend aussehenden US-Star solo auf seiner Akustiktour im Matrixx Klingenhofstraße Nürnberg im angemessen intimen Rahmen ganz nah zu sehen. Für alle 80er Haarsprayrocker und Junggebliebene und für die Bluesfans gleichfalls ein Schmankerl. Frauen, werft Euch in Schale, der Herr streichelt Eure Ohren!
SONNTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: ERIC MARTIN (ACOUSTIC - THE VOICE OF MR. BIG), DI. 25.09.2018, NÜRNBERG - MATRIX

.rcn präsentiert: ERIC MARTIN

The Voice of Mr. Big - Solo Acoustic Duo

+ Chris Bay (Freedom Call) Solo

DIENSTAG, 25.09.2018

Matrixx Nürnberg, Klingenhofstrasse 52, 90411 Nürnberg

Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

VVK: DON'T STOP THE ROCK

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 23.09.2018

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ERIC MARTIN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer aktuelles Lieblingshobby?

Info:

VIDEO: Mr. Big, To Be With You)  https://www.youtube.com/watch?v=L6-uJLteKek

Mehr Infos auf der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/191494198168097/

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.