.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FCN KAUFT BRENO FÜR 500.000 EUR!

13 Millionen war dem FC Bayern einst Breno wert, bevor er nach Nürnberg ausgeliehen wurde und in nur 7 Spielen zum Fussballgott und Fanliebling avancierte. Jetzt handelte Bader mit Hoeness einen Sensationsdeal aus: Für nur 500.000 EUR geht der Brasilianer fest zum Glubb!
FCN KAUFT BRENO FÜR 500.000 EUR!

Das war natürlich eine Ente, aber man wird ja wohl einmal träumen dürfen! Gute Besserung Breno!

Aber heute ist 1. April, da darf man sich solche Spässken schon einmal erlauben.

Wir wünschen unseren Lesern ein paar schöne Osterfeiertage!