.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .RCN PRÄSENTIERT ACCEPT, 14.4.2012 GEISELWIND-STROHOFER

Die beiden einzigen Wochenendtermine der aktuellen Accept-Tour in Deutschland finden alle in Bayern statt. Am Freitag, 13.4. in der Messehalle Straubing und am Samstag, 14.4. in Geiselwind, Strohofer. Wir verlosen 3x2 Karten für Geiselwind bis Einsendeschluss Donnerstag 12.04.2012! Im aktuellen .rcn-Heft findet ihr außerdem Teil 2 des Wolf Hoffmann-Interviews von der Titelstory im Heft davor.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .RCN PRÄSENTIERT ACCEPT, 14.4.2012 GEISELWIND-STROHOFER

.rcn präsentiert: ACCEPT

Samstag, 14.04.2012
Geiselwind, Strohofer


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Spielzeiten:
Hell - 20:00 Uhr
Accept - 21:30 Uhr

Karten: ROCK IN CONCERT (> dann weiter zu Tickets & Merchandise)

Wolf Hoffmann zum Titel der neuen Scheibe: „Stalingrad ist immer noch ein wahnsinnig aufgeladenes Wort ist, bis heute. Speziell in Europa. Hier zucken die Leute immer noch zusammen, wenn sie es hören. In Amerika gibt es da vergleichsweise wenige Reaktionen. Wobei es gerade bei den Deutschen natürlich immer heißt: ‚Heißes Thema, bloß nicht dran denken’. Die Engländer zum Beispiel finden das Thema eher spannend und aufregend. Es ist schon Wahnsinn, zu sehen, welche Reaktionen so ein Wort nach all den Jahren immer noch hervorruft. Letztendlich sind dort etwa 700.000 Menschen umgekommen. Und gewonnen hat bei der ganzen Aktion sowieso keiner wirklich. Alle haben verloren. Das ist nur sinnloses Gemetzel gewesen.“

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß: Donnerstag, 12.04.2012

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ACCEPT und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euer Alter (Geburtsjahr reicht) für unsere Statistik.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.