.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

THE ULTIMATE WAVE 3D: .rcn VERLOST 20 KINOTICKETS!

Schaut mal aus dem Fenster. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Himmel tagsüber grau und wolkenverhangen über dem heimischen Nordbayern. Wir hätten da was für Euch: 10 x 2 Tickets für "The Ultimate Wave Tahiti 3D" für das 3D-Kino Eures Vertrauens.
THE ULTIMATE WAVE 3D: .rcn VERLOST 20 KINOTICKETS!
Vergesst das Wetter, ab ins Kino:
seit 26.8. zu sehen!

Dazu:
Wer ernsthaft am Surfen interessiert ist, der bekommt auf seine Kinotickets noch eins der zwei Paperbacks "Wave Culture" dazu, in dem reich bebildert auf knapp 200 Seiten ALLES übers surfen erklärt und aufgezeigt wird. Wo man in Europa gut surfen kann, alles über Technik und hastenichtgesehen auch jedes Detail ohne Fachchinesisch. Bitte bei Interesse in Eure Zuschrift mit vermerken!

Was ihr machen müßt? Einfach eine Mail mit dem Betreff "Ultimate Wave Tahiti 3D" an unseren elektronischen Verlosungsbriefkasten unter  verlosung@rcnmagazin.de schicken. Name und Telefonnummer für eventuelle Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig): Wo nehmt Ihr das druckfrische .rcn immer mit, bzw. wo fehlt das Heft
im Großraum zum mitnehmen?. Einsendeschluss: 15.09.2010

Für unsere Leser aus der Metropolregion hier die Spielzeiten im Nürnberger Cinecitta:
http://www.cinecitta.de/film/aktuellefilme/1294#spielzeiten

Für Mainfranken und Außerfränkische Gebiete sind hier auch die Spielzeiten weltweit abrufbar (englischsprachige Webseite:
http://www.ultimatewavetahiti.com/theater-listings/

Hier noch ein Kurzinfo zum Film, unsere Mitarbeiterin Saskia hat sich den Streifen angeschaut:
Stadtstrand allerorten, in München kann man im Eisbach surfen und im IMAX läuft ab 26.08.2010 der 3D-Film „The Ultimate Wave Tahiti“ an. Wir haben uns den Film mal angesehen, und empfehlen ihn bei diesem Wetter wirklich wärmstens! Falls der Sommer immer noch Pause macht ist das der perfekte Film um ihn zurück zu holen, wenn auch nur für 45 Minuten. Zu sehen ist der neunfache Weltmeister im Surfen, Kelly Slater mit dem tahitianischen Surfer Raimana van Bastolaer auf der Suche nach der dämonischen Welle in Teahupoo. Nicht nur über Wasser bekommt man tolle Bilder zu sehen, auch die beeindruckende Unterwasserwelt Tahitis muss sich nicht verstecken und wirkt durch den 3D-Effekt noch eindrucksvoller. Dazu gibt es sogar Bildung: Interessante Infos über die Entstehung der Inselkette im Südpazifik, zu der Tahiti gehört. Das macht Lust, sich selbst einmal aufs Brett zu stellen und ist also auch für alle Nicht- Surfer ein super Film!

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen? Dann könnt Ihr auch unseren

VERLOSUNGSNEWSLETTER 

abonnieren und verpaßt durch unsere Mails kein wichtiges Konzert oder keine anstehende Verlosung mehr!