.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 238 CD Rezi HESSEN-DEUTSCHPUNK: DV HVND - BOLLWERK

.RCN 238 CD Rezi HESSEN-DEUTSCHPUNK: DV HVND - BOLLWERK
HESSEN-DEUTSCHPUNK
DV HVND
BOLLWERK
LAST EXIT MUSIC / BROKEN SILENCE
(VÖ: 05.06.2020)


Typische Karriere in der hessischen Kleinstadt Idstein mitten im Taunus: Man lernt das Saufen. Im unterklassigen Fußballverein, bei der Freiwilligen Feuerwehr oder im Proberaum einer Punkband. Dv Hvnd machen melodische Punkrock-Lieder mit deutschen Texten über Gott und die Welt. Sänger Sebi kotzt sich aus über Angst, Klimawandel, Freundschaft oder Pessimismus. Mal prollig, aus der Wir-gegen-alle-Perspektive, dann wieder nachdenklich, könnte allerdings einen Schuss mehr Abwechslung vertragen. Für feuchtfröhliche Punkrock-Parties ist das zwar genau das richtige Rezept, für einen Tonträger im Wohnzimmer oder im Auto reicht es irgendwie nicht ganz zum Glücklich sein. Kann ja noch werden.
WH
6 von 9 Punkten