.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI PUNK: DER FEINE HERR SOUNDSO

CD REZI PUNK: DER FEINE HERR SOUNDSO
CD REZI PUNK
DER FEINE HERR SOUNDSO
BEWEISSTÜCK A
BAKRAUFARFITA RECORDS / FINETUNES

Der Feine Herr Soundso ist ein Spätzünder. Mit Mitte Dreißig gründet man eigentlich keine Punkband mehr, packt am Wochenende seinen Van und steuert Kellerclubs kreuz und quer durch Deutschland an. Mit Mitte Dreißig plant man sein Eigenheim, gründet eine Familie und sucht Tapetenfarben aus. Gut, dass es noch Leute gibt, die mit Mitte Dreißig noch Spaß haben, gegen Neonazis und Flüchtlingsgegner wettern und sich strikt weigern, erwachsen zu werden. Musikalisch ist die Fünf-Track-Debüt-EP sicher keine innovative Glanzleistung, aber darauf kommt es ja nicht an. Experimentieren sollen andere. Krachiger Deutschpunk mit Hummeln im Arsch. Karrieretraum: Support auf der Rumänientour von Slime.
WH   
7
von 9 Punkten