.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HAUDEGEN: DEMNÄCHST IN DER POSTHALLE WÜRZBURG, .rcn VERLOST KARTEN!

Der eine oder andere hat vielleicht die Story im .rcn 149 (Juni 2011) gelesen, inzwischen geht es schnell mit den Jungs weiter und sie spielen nach Nürnberg nun auch in Würzburg! Am Montag ist das Konzert, Einsendeschluß am Wochenende!
HAUDEGEN: DEMNÄCHST IN DER POSTHALLE WÜRZBURG, .rcn VERLOST KARTEN!

.rcn präsentiert: HAUDEGEN

POSTHALLE, Würzburg

Montag, 24.10.2011

Beginn: 20:30 Uhr

Einlaß: 19:30 Uhr

Karten im VVK: 16,00 €

Online im  VVK: POSTHALLENTICKETS

Von der örtlichen Weight-Watchers-Selbsthilfegruppe wollen sie ebenso wenig etwas wissen wie von Designerklamotten und dem üblichen Castingzubehör wie Schoßhündchen und Strubbelfrisur. Haudegen sind wie zweimal Oliver Hardy in cool, ihre gewichtigen Argumente sind die neue deutsche Ästhetik. Rockabilly, Steampunk und die Straßengang-Ästhetik sind der neue Trend. Die Schiebermütze löst die Baseball-Käppis ab und raue, ehrliche Stimmen verdrängen tuntiges R&B-Gesäusel zunehmend aus den Charts. Haudegen sind hierfür nicht vorproduziert worden, denn niemand nimmt zwei füllige Herren und stellt sie auf die Bühne und sagt: "macht mal, singt jetzt diese Lieder…"

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß:  Samstag, 22.10.11

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  HAUDEGEN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Bitte nennt uns Euer Alter für unsere Statistik, Jahreszahl reicht.

Info
Hagen und Sven sind zwei Gossenpoeten, ehemalige Rapper aus Berlin-Marzahn, die im Niemandsland zwischen Pop, Rockmusik und Liedermacher direkt auf unsere weiche Seite navigieren. Die beiden tätowierten Kraftpakete sind ein abslutes Kuriosum und gerade deswegen interessant. Beide biedern sich mit ihren Liedern nicht an Unheilig an, sondern gehen ihren eigenen Weg. Vor allem Weibchen sollten hier unbedingt mal reinhören. Damen finden sofort Zugang zu den emotionalen Texten, die Möbelpacker-Optik der beiden schwer tätowierten Jungs signalisiert zwei Versorger und Beschützer, bei denen der Kühlschrank immer voll ist. Als Journalist zieht man den Hut vor der Debut-Platte "Schlicht & Ergreifend", weil das einfach stilistisch originell ist und die Halbballaden unter die Haut gehen, ohne schmalzig zu sein. Die Texte sind simpel, lyrisch trotzdem gekonnt und ohne Abi verständlich. Für Freundschaft und Gefühle braucht es schließlich keine Fachausdrücke.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.