.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ROCK'N'ROLL: AL & THE BLACK CATS

Rock´n´Roll meets Punkrock meets Kontrabass. Al & The Black Cats – 3 junge Typen aus Michigan, USA nicht bekannt aus Funk & Fernsehen aber einigen vielleicht bereits durch ihre energievollen Liveshows wo sie stehts zu überzeugen wissen. Das neue Album setzt genau da an und wer beim anhören der Scheibe nicht wenigstens mit dem Fuß mit wippt muss entweder taub sein oder sieht sich The Dome im Fernsehen an!
CD REZI ROCK'N'ROLL: AL & THE BLACK CATS

CD REZI ROCK’N’ROLL: AL & THE BLACK CATS


AL & THE BLACK CATS
THROUGH THICK'N’THIN
RODEOSTAR RECORDS/ SONY

Rock´n´Roll meets Punkrock meets Kontrabass. Al & The Black Cats – 3 junge Typen aus Michigan, USA nicht bekannt aus Funk & Fernsehen aber einigen vielleicht bereits durch ihre energievollen Liveshows wo sie stehts zu überzeugen wissen. Das neue Album setzt genau da an und wer beim anhören der Scheibe nicht wenigstens mit dem Fuß mit wippt muss entweder taub sein oder sieht sich The Dome im Fernsehen an! Durch 13 Songs wird sich gnadenlos nach vorne gerockt und gerollt und dank der abwechslungsreichen Gitarrenarbeit wird’s zu keiner Zeit langweilig, der Kontrabass verleiht dem ganzen noch einen zusätzlichen Charme der alten Schule. Da geben sich auch gerne bekannte Gastsänger wie Trinity (Kamikaze Queens), Rock´n´Roll Urgestein Tex Morton, unser aller Ski-King sowie Oxymoron Legende Sucker die Klinke in den Berliner Wild at Heart Studios in die Hand um den erfrischenden Sound der schwarzen Katzen zu unterstützen. Hätte ich einen alten Buick könnte dies bedenkenlos mein Soundtrack für die Straße werden.

THA