.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn 221 CD REZI INDIE: CULTURE ABUSE - BAY DREAM

.rcn 221 CD REZI INDIE: CULTURE ABUSE - BAY DREAM
INDIE
CULTURE ABUSE
BAY DREAM
EPITAPH / INDIGO
VÖ: 15.06.2019

Culture Abuse ist eine junge Band aus Kalifornien. Ging ihr Erstling „Peach“ noch Richtung Garagen-Punk, spielen sie jetzt frischen, sommerlich leichten Indie. Mit „Speedball“ und „Calm E“ kommen zwei Songs dazu, die punkmäßig abgehen. „Bee Kind tot he Bugs“ gefällt durch die sirrenden Gitarrentöne. Und das die Bienen nett zu den Wanzen sein sollen, ist doch wie die gesamte Scheibe genau das Richtige für warme bis heiße Sommertage. Allerdings sind die Fünf von Culture Abuse einige Jahre zu spät dran, locker-leichter Indie war vor 18 Jahren angesagt.
ROHO
7
von 9