.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ACHTUNG KONZERTABSAGE: KILLERPILZE IN WÜRZBURG

Chade chade, das von .rcn präsentierte Killerpilze-Konzert muß leider abgesagt werden. Nicht etwa Krankheit oder wenig Vorverkauf sind der Grund sondern laut Touragentur "dringende Dreharbeiten".
ACHTUNG KONZERTABSAGE: KILLERPILZE IN WÜRZBURG
"Unvorhersehbar" abgesagt: Killerpilze.

Die Nachricht  erhielten wir Montag, 30.8., das Konzert wurde also kurzfristig abgesagt, nachfolgend der offizielle Wortlaut der Agentur:
     
"Leider müssen die Konzerte der Killerpilze im Zeitraum 06. - 11.09.2010 in Recklinghausen, Hannover, Würzburg, Aschaffenburg, Bielefeld und Marburg auf Grund von unvorhersehbaren Dreharbeiten der Band abgesagt werden. Die bereits gekauften Tickets für oben genannte Shows können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Für Aschaffenburg gibt es einen Ersatztermin am 02.11.2010 - die Karten für den 09.09. behalten ihre Gültigkeit."

Na dann hoffen wir mal, dass die Dreharbeiten auch ganz wichtig sind und was dabei heraus kommt. Wir bleiben dran und melden uns... und rufen zum Sturm auf den Bandproberaum auf, wenn das Jägermeisterwerbung oder so etwas war.