.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn FÄHRT MIT: BOBBYCAR-RENNEN FORCHHEIM AM SONNTAG 16.9.2012

Auch wenn das letztjährige Bobbycar-Rennen durch die widrigen Umstände einer Regenschlacht mit mehreren Verletzten unter keinem guten Stern stand, durfte diese harte aber umweltfreundliche Sportveranstaltung nicht sterben! Heute am Freitagabend geht es mit dem kulturellen Rahmenprogramm und jungem Theater und Kellerkommando in F-Zero los, Sonntag ist dann Rennen am Kellerberg in Forchheim (Annafestplatz). Unsere Betriebssportgruppe 1.rcn ist wieder mit dabei.
.rcn FÄHRT MIT: BOBBYCAR-RENNEN FORCHHEIM AM SONNTAG 16.9.2012
Hinweis: Nicht mit dem großen, mit den
Dingern auf dem Dach wird gefahren!

Vor zwei Jahren ließ Teammitglied David die Bombe platzen: Er konnte nach dem Rennen 2010 auf dem Annaberg die Verlobung mit seiner Zukünftigen per Sekt stolz verkünden. Zwei Jahre danach schaffen sie es endlich, auch zu heiraten. Wir hoffen, dass die halbe Mannschaft überhaupt noch rechtzeitig zum Rennen fit ist, denn die Hochzeit, hoho, ist am Tag vor dem Rennen.

Zurück zum Wettkampf. Trotz Verletztenbilanz des Vorjahres konnten die ehrenamtlichen Organisatoren bei einem Annual-Meeting in Tiefenseebach/Fränkische Schweiz durch gutes Zureden seitens der Teilnehmer doch wieder überzeugt werden. Es wird wieder ein Rennen 2012 geben! Cheffe King Aladooch erklärte sich bereit und vor allem dem ewigen Vizemeister X-man fiel ein Stein vom Herzen: Hat er jetzt ein halbes Jahr umsonst an seinen 284 Bobbycars herum geschraubt? Seine Frau wurde auch nervös. Habe ich meinen Mann jetzt die ganze Zeit an der Backe, wenn er nicht mehr in der Garage schrauben kann?

Unsere Betriebssportgruppe 1. rcn ist natürlich auch wieder dabei, mehr Infos zu unserem Team auf unserer Facebook-Gruppe 1. rcn, mehr Infos zum Rennen unter bobbycar.forchheim.info! Wir hoffen wieder auf Schlachtenbummler aus unserer Leserschaft, denn ganz nebenbei ist das Forchheimer Bobbycar-Rennen am Annaberg im Kellerwald durch das Rahmenprogramm und die tollen Gastroangebote immer eine Reise wert!

Wer im Team mitfahren will: Vermacht uns vorher Eure Seele, denn dieses Rennen ist nichts für Pussys, denn die Bobbycars werden hier kaum modifiziert und man muss schon Yedi-Gene haben, um dort heil runterzukommen! Tja. Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen...

Info:

Sonntag, 16. September

BOBBYCAR RENNEN 2011 FORCHHEIM

Mit dem Team 1. rcn

START DES RENNENS: 12:30 UHR
Siegerehrung gegen 17 Uhr
Die meisten Keller haben offen an diesem Tag, Forchheimer Bier, warme Küche und Brotzeiten sind garantiert.

Mehr Infos mit Videos und Bildern aus 2011: bobbycar.forchheim.info!