.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SAMSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: EMIL BULLS, FR. 16.09.2022, NÜRNBERG, LÖWENSAAL

Ende der 90er hatte man es als deutsche Nu-Metal Band schwer, egal wie gut man war, egal wie kreativ, immer wurde man als Klon von US Bands hingestellt. Und wenn man sich selbst neu erfand, dann war man sofort ein Erfolgstrendklon. Das mussten sich die Münchner Emil Bulls Jahrzehnte anhören, heute aber sind sie erfolgreicher und respektierter denn je. Weil sie immer alles DIY gemacht haben, sich nicht reinreden ließen und im Lauf der Jahre vielen junge Bands geholfen und diese mit nach oben gezogen haben. Kritik gibt es keine mehr, wer sie live sieht, wird wissen warum. Ihre Konzerte sind Garantie für ein Soundgewitter voller Dynamik und Wucht, mit dem sie in der Regel jeden Club platt planieren und ihre fette Show noch drüber betonieren.
SAMSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: EMIL BULLS, FR. 16.09.2022, NÜRNBERG, LÖWENSAAL

.rcn präsentiert: EMIL BULLS

"THE 25 TO LIFE TOUR 2022"

Special Guest: VENUES & SETYOURSAILS

LÖWENSAAL, Nürnberg

Freitag, 16.09.2022

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Tickets ab: 31,20 Euro zzgl. Gebühren, 0911-4188843
AK: Erhöhter Preis

ONLINE VVK: CONCERTBÜRO FRANKEN

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 10.09.2022.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff EMIL BULLS  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Dein Lieblings-Sommerfestival?

INFOS:

VIDEOTRAILER GEBURTSTAGSSHOW IN MÜNCHEN:
EMIL BULLS 25TH BIRTHDAY BASH
Die Show die damals natürlich nicht stattfand...

https://youtu.be/THkbzUGrdhk

 

 

EMIL BULLS - Kill Your Demons (2017) Titelsong vom neuen Album:
https://youtu.be/7akpifcoD_o


https://www.emilbulls.de
https://www.facebook.com/EmilBullsOfficial

Presseinfo:

Seit nunmehr zweieinhalb Dekaden behaupten sich Emil Bulls erfolgreich im harten Musikgeschäft und sind dabei immer konsequent ihren Weg gegangen. Ohne sich irgendwelchen schnelllebigen Trends an-zubiedern, hat die Gang um Sänger Christoph von Freydorf ihren einprägsamen Signature-Sound immer weiter verfeinert und sich in den vergangenen Jahren den Status einer der eigenständigsten, beliebtesten und erfolg-reichsten Formationen innerhalb der Metal-Szene erarbeitet und dabei stets weit über irgendwelche stilistischen Tellerränder hinaus geblickt.
Immer wieder aufs Neue beweisen sich Emil Bulls als eine der wandlungsfähigsten und im positiven Sinne unberechenbarsten Bands ihres Genres.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei rcnMagazin und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss