.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

JETZT ONLINE: .rcn Podcast #2 STEFFEN RADLMAIER INTERVIEW ZU KEVION COYNE

Weiter geht es in unserem Podcast mit einem britischen Blues/Songwriter Querkopf: Kevin Coyne. Geboren in Derby/UK ging er im zweiten Lebensdrittel nach London, wo er u.a. als der neue Joe Cocker gehandelt wurde, John Peel war ein großer Fan von ihm und das letzte Lebensdrittel verlebte der Musiker in Nürnberg, wo er 2004 leider starb.
JETZT ONLINE: .rcn Podcast #2 STEFFEN RADLMAIER INTERVIEW ZU KEVION COYNE

"Er ist Zeit seines Lebens dem musikalischen Ruhm erfolgreich aus dem Weg gegangen..." erzählte Steffen Radlmaier, ehemals langjähriger Freund des Briten, in unserem Interview aus dem Nürnberger Rosenaupark im Spätsommer.

Warum Coyne in Nürnberg strandete und dort sein Leben rettete erfahrt ihr ebenso.

Radlmaier war auch treibende Kraft zur Sonderausstellung in Nürnberg, die noch bis 22.11. läuft, außerdem hat er die erste Künstlerbiografie in Buchform maßgeblich angestoßen und ausgeführt.

Ihr könnt euch den Podcast kostenlos herunterladen oder ihn direkt hier hören. Wir freuen uns über euer Feedback. Viel Spaß!

Hier geht es direkt zum Podcast:

https://rcnpodcast.bandcamp.com/track/rcn-podcast-2-kevin-coyne-by-steffen-radlmaier


Hier geht es zu den Infos zur Sonderausstellung in Nürnberg:
https://www.kunstkulturquartier.de/kunsthaus/ausstellungen/news-detail/blog/1429

Offizielle Facebook Seite zu Ehren von Coyne:
https://de-de.facebook.com/kevincoyneofficial/

Jetzt gerade veröffentlicht, Liveaufnahmen von Kevin Coyne aus 2002:
https://www.mig-music.de/life-is-almost-wonderful-von-kevin-coyne-und-brendan-croker-news/