.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

OZZY LIVE: ZWEITES DEUTSCHLANDKONZERT BESTÄTIGT

Shaaaaron! Ozzy Osbourne & Friends heißt die Tournee, mit der der Madman im Sommer ein einziges, schnell ausverkauftes Deutschlandgastspiel in Dortmund angesetzt hat. Jetzt legt er nach und spielt auch in Mannheim, für uns Nordbayern also durchaus in Reichweite.
OZZY LIVE: ZWEITES DEUTSCHLANDKONZERT BESTÄTIGT
Ozzy 2012, dank Photoshop ganz jung!
Ozzy Osbourne & Friends
20.06.2012, Mannheim, SAP Arena, 20.00 Uhr

(Tickets ab 19.03.2011 bei allen autorisierten VVK-Stellen, Preise: 45 – 70 Euro)

Mit im Ring dabei ist das Black Sabbath-Gründungsmitglied Geezer Butler, der aus Respekt und Unterstützung für den krebskranken Freund Tony Iommi Ozzy Osbourne für ein eigenes Black Sabbath-Set begleiten wird. Ebenso wird dabei auch das langjährige Ozzy-Bandmitglied Zakk Wylde mitwirken. Durch die schwere Erkrankung von Tony Iommi konnte die geplante Black Sabbath-Reunion nicht erfolgen.

Als Special Guests spielt dann noch Zakk Wyldes' Black Label Society im Vorprogramm.

Der Vorverkauf für das Konzert in Mannheim beginnt am Montag, den 19. März 2012.

Ozzy Osbourne, der auf 70 Millionen Alben und 42 Platinauszeichnungen zurück blicken kann, spielte sogar 2002 zum 50. Thronjubiläum von Elisabeth II. im Buckingham Palast den Black-Sabbath-Klassiker „Paranoid“.

Mehr Informationen zu Ozzy & Friends unter: www.ozzy.com