.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

GRIMME PREIS FÜR SEBASTIAN PUFPAFF

Dass Sebastian Pufpaff (Bild) nur mit seinen sieben Minuten täglicher Sendezeit vor der Tagesschau den Grimme Preis in der Sparte Unterhaltung bekommen hat, finden wir toll.
GRIMME PREIS FÜR SEBASTIAN PUFPAFF

Dass die unermütlich brillierende Band Kapelle Petra den markanten Song dazu beisteuert, auch. Pufpaff, der uns quasi täglich - O-Ton Grimme-Preis.de - "in seinem selbsterklärten 'Homeoffice-Kabarett' 'Noch nicht Schicht'" etwas Humor im Alltag über den Schreibtisch ins Wohnzimmer schaufelt, hegt selbst Respekt für die Band, die für ihre selbsterklärenden Texte eigentlich auch einen Grimme Preis verdient hätte. Den Song hat er selber für die Sendung ausgesucht und auf der Pinwand findet sich hinter seinem Kopf ja auch dauerhaft das "Kapelle" Schild. Wem die Hamburger Schule textlich zu sperrig und verkopft ist, der sollte die Kapelle Petra mit ihren herrlich einfach-ironischen Texten mal für sich entdecken!
(Foto: 3Sat)

Aktuelle Single Kapelle:

https://youtu.be/Wn5L1xxFv3M