.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

PSSST... .RCN 142 IST DA!

Ab Freitag, 01.10.2010, unterwegs an die über 600 Auslegestellen in Nordbayern: Das neue .rcn-Heft Nummero 142. Wer Glück hat und das druckfrische Heft bereits abgegriffen hat, der darf sich auf einige Themen freuen.
PSSST...  .RCN 142 IST DA!
Seit 01.10. zu haben: .rcn 142!

Titelstory diesmal: Filter. Außerdem Themen wie Rocktoberfest, Bad Religion, Rawside, Glubb Kolumne, Teufel, Liverezis ohne Ende (z.B. Sum 41 und Summerbreeze) und Millionen von Verlosungen. Und natürlich ein ausgedehnter Veranstaltungskalender plus Kinotipps.    

Parallel zum neuen Heft läuft auch wieder unser Radiospot, den könnt ihr auf egoFM, Gong 97,1,  Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören:



http://server.selltec.com/go/rcn/_ws/mediabase/flashbook_old/Radiospot_RCN142.mp3

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Übrigens: Im Bereich Nürnberg haben wir aufgestockt und versorgen euch nun an noch mehr Auslegestellen immer mit dem aktuellen Heft!

Wer früheren Ausgaben noch nicht habhaft werden konnte: .rcn 142 - 126 gibt es auch als Download hier auf der Website unter

AKTUELLE AUSGABE!

Viel Spaß beim Lesen!