.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DONNERSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: KNORKATOR, FR. 29.11.2019, NÜRNBERG - DER HIRSCH

Die Tour der Berliner Rock-o-Comedy Maschine Knorkator rollt wieder über das Land unter dem Banner „Zweck Ist Widerstandslos“. Ein neues Album namens "Widerstand ist zwecklos" wurde erst kürzlich veröffentlicht. Gleich vorneweg: Wer auf Spießigkeit, Berechenbarkeit, Sekt und Häppchen, Satirefreiheit, Zucht und Ordnung und saubere Garderobe für den Abend steht, ist definitiv richtig am Platz! Sie werden danach als neuer Mensch wiedergeboren werden und fortan normal sein! Vorbei die Zeiten, als die Band mit dem Gartenhäcksler Salatgurken ins Publikum blies, jetzt wird es langsam seriös. Die Band steuert auf ihr 25-jähriges Jubiläum zu und große Hallen werden nach ihnen umbenannt. Das Konzert ist seit langem ausverkauft, .rcn als Kulturstützer hat aber noch 3x2 Tix für bisher unknorkatorierte Menschen, die furchtlos genug sind, sich dieser Challenge das erste Mal zu stellen! Alle anderen sollten sich rechtzeitig Karten für das Zusatzkonzert am 02.04.2020 im Hirsch sichern!
DONNERSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: KNORKATOR, FR. 29.11.2019, NÜRNBERG - DER HIRSCH

.rcn präsentiert: KNORKATOR

„Zweck Ist Widerstandslos“ Tour

+++ AUSVERKAUFT +++

Freitag, 29.11.2019

Der Hirsch, Nürnberg

Einlass 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Kein Vorverkauf, keine Abendkasse mehr: Ausverkauft
Zusatztermin: 02.04.2020, selber Hirsch, selbe Band, etwas anderes Publikum:
https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/knorkator-2648.html

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 28.11.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff KNORKATOR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Klimawechsel oder Fahrrad?


Infos:

VIDEO
Knorkator - Rette sich wer kann
https://youtu.be/9kum37s7qus

STECKBRIEF

Die Berliner Band Knorkator ist eine schillernde und außergewöhnliche Musikformation, der es gelingt, souverän und verspielt aggressiven Hardcore Metal mit feinsinnigem und klassischem Tonsatz zu verbinden. Die Konzerte sind legendäre, bizarre Wechselbäder aus bunt zusammen gewürfelten Stilistiken, einerseits leichtfüßigem Tanz zwischen rüdem Gefluche und zarter Poesie, pathetischem Größenwahn und infantilem Blödsinn andererseits. Sänger Stumpen ist gleichsam die Personifizierung dieser Vielfalt. Als großflächig tätowierter Glatzkopf schimpft er lautstark auf sein Publikum ein, um im nächsten Moment mit schwindelerregendem Falsett Arien zu schmettern. Pianist Alf Ator, der sich auch als Komponist und Texter verantwortlich zeichnet, zerschlägt dazu auch gern mal im Takt seine Instrumente oder wirft Schaumgummiorgeln ins Publikum. Gitarrist Buzz Dee treibt mit seiner Figur und seinem Gitarrensound selbstbestimmt und eigenständig den Sound der Band voran.

Knorkator 2019
Alf Ator
Stumpen
Buzz Dee
Rajko Gohlke
Nicolaj Gogow

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss