.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NACH ANDROHUNG VON GEWALT... .RCN 197 AUSGABE APRIL JETZT ONLINE

Wir bekamen heute Besuch vom Robert, dem (heimlichen) Bürgermeister von Gostenhof, er ist überzeugter Tablet-Zeitungsonlineleser und hat uns spontan mal darauf hingewiesen, dass das Aprilheft noch nicht online steht. Er hätte zwar in seiner Hood ca. 30 Auslegestellen, wo die Papierausgabe zu haben ist, bestand aber darauf, dass das Heft heute online steht oder wir müssten mit einer Flasche Grüner in der Hand in Fürth auf dem grünen Markt "Die Legende lebt" singen. Also gut. Heft ist hiermit online frei gelassen ins Web. Für PC, Tablet oder Smartphone in Flash oder als pdf mit Schleifchen (für Robert, Name von der Redaktion nicht geändert). .rcn 197, seit Verteilbeginn am 24.03. wie immer auch in Papierform gratis draußen in der realen Welt zu haben. Kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern außer allen Bahnhofsklos, wie seit 26 Jahren halt...
NACH ANDROHUNG VON GEWALT... .RCN 197 AUSGABE APRIL JETZT ONLINE


>> DOWNLOAD PDF RCN 197 LIFE OF AGONY APRIL 2016)
Themen: Artikel und Interviews zum Out & Loud Festival 2016, Life Of Agony, Rockavaria 2016, Tuxedoo, Tequila & The Sunrise Gang, Mantar und Die Festung rockt 2016. Liveberichte zu Stick To Your Guns, Jon Spencer, Millencolin und Dream Theater. Dazu Gastro- und Tattootipps. Und CD-DVD-Buch Rezis, die Glubb Kolumne, wie immer reichlich Ticket-Verlosungen und der Veranstaltungskalender Ende März bis April 2016.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

Weiter:

Parallel zum neuen Heft läuft auch wieder unser Radiospot, den man  auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören kann:

RADIOSPOT RCN 197 TEQUILA & THE SUNRISE GANG 2016 ALS MP3

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!