.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: HÄMATOM, FREITAG, 20.07.2018, BURG WERTHEIM

Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! "Die Bestie der Freiheit" heißt demnach der würdige Nachfolger des letzten Erfolgsalbums. Und diese Bestie will raus und spielen. Es ist Zeit für neue Hymnen – und Zeit für neue großartige Live-Abrisse: So wird das neue Hämatom-Jahr mit exklusiven Beast-Release-Shows eingeläutet. Das Motto lautet: Dabei sein, mit der Bestie tanzen und mit Freaks und Freunden das Wertvollste feiern, was uns das Leben bietet: Die Freiheit!
HEUTE MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: HÄMATOM, FREITAG, 20.07.2018, BURG WERTHEIM

.rcn präsentiert: HÄMATOM

Support: Unzucht, Schattenmann

Freitag, 20.07.2018

BURG WERTHEIM, Wertheim

Beginn 19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr

Tickets ab 33,60 €
Abendkasse: Tba.

VVK: TixForGigs

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 18.07.2018

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff HÄMATOM WERTHEIM und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure Postleitzahl?

INFOS

Homepage der Band: http://www.haematom.de/

VIEDO: HÄMATOM - Mörder https://www.youtube.com/watch?v=bKMLOdhRmgk&feature=youtu.be

Hier die Rezi aus dem rcn. 215:

NDH
HÄMATOM
BESTIE DER FREIHEIT
COLUMBIA / SONY
VÖ: 26.01.2018

Die vier freakigen fränkischen Himmelsrichtungen von Hämatom feiern mit ihrem neuen Album "Bestie der Freiheit" sich selbst und bringen es mit den 15 Songs fertig, ihr grandioses Album "Wir Sind Gott" noch mal zu toppen. Hämatom sind für mich mittlerweile die Speerspitze der NDH. Sie erfinden sich von Album zu Album neu und durchbrechen den engen Rahmen des Genres indem sie etwa auf dem aktuellen Album Elemente von Nu Metal („Meine Lebe - Meine Regeln“), Heavy Rock („Ich hasse Dich zu lieben“) und Thrash („Wehleidige Monster“) authentisch einsetzen. Die elektronischen Elemente sind perfekt dosiert, weswegen sie nie peinlich wirken. Trotz Überschreitung der Genregrenzen zeigen sie mit "Lauter", dass sie den perfekten NDH-Song schreiben können...genial. Für mich das beste NDH Album der letzten zwölf Monate.
ANS
9
von 9 Punkten

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.