.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

AB HEUTE: VORBOTE VOM NEUEN EISBRECHER ALBUM - DIE SINGLE "FAKK"

Statt halbgarer EPs oder hier und da mal ein B-Song auf Spotify, die Herrschaften von der königlich bayrischen NDH-Kapelle Eisbrecher haben ihr neues Album fertig und kommen heute am 15. Januar drei Monate nach dem Coveralbum "Schicksalsmelodien" nun mit der Single "Fakk" als Vorbote mit einem Paukenschlag.
AB HEUTE: VORBOTE VOM NEUEN EISBRECHER ALBUM - DIE SINGLE "FAKK"
Alex Wesselsky: „Eine typisch eisbrecherische Blutgrätsche zwischen Rock/Metal und Elektro-Industrial-Pop.“

"Schicksalsmelodien" ging als Coveralbum trotzdem auf Platz 4, das neue Studioalbum heißt "Liebe Macht Monster".

Das Album wird ein Brett, eh klar. Die Band hat sich aber wirklich ins Zeug gelegt, jeder Song hört sich nach viel kreativer Arbeit an.

Das zeigt schon die Single... hört selbst!

Offizielles Video zur Single „FAKK“ unter: https://www.youtube.com/watch?v=yNXMs_y7n9c

Single „FAKK“ ab sofort erhältlich unter: https://eisbrecher.lnk.to/FAKK

Album „LIEBE MACHT MONSTER“ jetzt vorbestellen unter: https://eisbrecher.lnk.to/LIEBE_MACHT_MONSTER

Auf geht's, nach vorne schauen!