.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN DONNERSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: TARJA, DI. 07.03.2023, NBG - DER HIRSCH

Die 1977 in Kitee (Finnland) geborene Finnin Tarja Turunen genießt nicht nur als Nightwish Sängerin, sondern auch als Solointerpretin in der Schwarzen Szene und darüber hinaus Kultstatus. Wie nicht anders zu erwarten ist auch vergangene, inzwischen siebte Solo-CD „In the Raw“ bestens dazu geeignet diesen noch auszubauen. Ein Album, das von symphonischer Schönheit bis zur druckvollen Härte ein typisches Tarja Album geworden ist, ihr vielleicht persönlichstes bisher. Am 30. August 2019 kam die Platte und - Danke Corona - fast vier Jahre später präsentiert die finnische Sängerin ihre neuen Songs dann endlich auch auf Tour in Europa – wobei sie natürlich auch eine Schatztruhe voller Klassiker im Gepäck haben wird. Denn eins steht für die Ewigkeit: Als erste Nightwish Frontfrau hat sie das Regelbuch Heavy Metal umgeschrieben, das bleibt ewig bestehen, auch wenn sie schon lange nicht mehr bei den Finnen dabei ist.
MORGEN DONNERSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: TARJA, DI. 07.03.2023, NBG - DER HIRSCH

.rcn präsentiert: TARJA

"Raw Tour 2023"

Special Guest: Temperance, Serpentyne

Dienstag, 07.03.2023

Nürnberg, Hirsch

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr


Tickets ab 43,50 EUR

Abendkasse: tba.

VVK: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/tarja-3382.html

Diese Veranstaltung wurde vom So. 19.04.2020 auf den Di. 09.03.2021 verschoben. Im Oktober 2020 wurde das Konzert erneut verschoben. neuer Termin: 08.03.2022! Und jetzt 07.03.2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 02.03.2023.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  TARJA  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?

Info:


  Tarja "Tears In Rain" Official Music Video - Album "In The Raw"
https://youtu.be/sqSe6eub_eo

 

Rezi zur neuen Scheibe aus dem .rcn Magazin:

SYMPHONIC METAL
TARJA
IN THE RAW
EAR MUSIC / EDEL
VÖ: 30.08.2019

Intensives Album. Eines das gleich mit dem ersten Song „Dead Promises“, ein Duett mit dem Sänger der Melodic Death Metal Band Soilwork, Björn Strid, überrascht. Mit der folgenden Metalnummer „Goodbye Stranger“ zusammen mit Lacuna Coil Frontfrau Cristina Scabbia und „Silent Masquerade” mit Tommy Karevik von Kamelot hat die Scheibe zwei weitere hörenswerte Duette zu bieten. Tarja kann es aber auch großartig ganz allein, wie zum Beispiel “Railroads”, das auch einem Bondfilm als Titelmusik gut zu Gesicht stehen würde. Dass die hübsche Sängerin auch Balladen beherrscht zeigt  “You and I” eindrucksvoll. Mit  dem zehnten Song “Shadow Play” endet ein Album ohne Schwächen mit einem weiteren Highlight, das nicht nur Nightwish Fans ein freudiges Strahlen ins Gesicht zaubern wird.
BS
8

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss