.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
19. Mai 2022

KINOSTART: STASIKOMÖDIE

Donnerstag, 19. MAI 2022
KINOSTART: STASIKOMÖDIE
Berlin in der Gegenwart: Romanautor Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) lässt sich seine alte Stasi-Akte aushändigen und findet darin sehr viel mehr Informationen, als ihm lieb ist. Daraufhin erinnert er sich an seine Jugend in der DDR zurück und taucht so noch einmal in die damalige Zeit ein. Mit David Kross als junger Ludger, und Henry Hübchen als NVA-Offizier. Nach „Sonnenallee“ und „NVA“ der dritte Teil von Leander Haußmanns DDR-Trilogie.